Einladung zum Energy-Circle

 

„Einem Menschen zuzuhören
ist die einfachste und wirkungsvollste Art
sich mit ihm zu verbinden
und unsere Aufmerksamkeit das größte Geschenk,
das wir ihm machen können.“

Rachel Naomi Remen

Sei Teil eines kraftvollen Kreises

Öffne Dein Herz für Dich und andere und wundervolle Dinge geschehen.

Innerhalb des Energy Circle aktivieren wir das Feld unserer kollektiven Weisheit. Wir verbinden uns auf Herzensebene miteinander, schenken uns Aufmerksamkeit, indem wir zuhören und Energie füreinander fließen lassen. Das entstehende Kraftfeld wirkt durch uns alle. Das ist eine Gabe, die wir alle in uns haben und wenn wir diese Energie bündeln, geschehen wundervolle Dinge. Wenn wir uns füreinander einsetzen, erfahren wir, wie sich auch unser Leben auf positive Weise verändert.

Du erhältst Unterstützung für ein Thema, das Dir am Herzen liegt

Du bist Teil eines wertschätzenden Kreises und spürst ein Gefühl der Verbundenheit

Du unterstützt andere Menschen und nimmst dabei selbst positive Energie auf

\

Die Kraft des Kreises

Das Treffen in Kreisen basiert auf einer langen Tradition aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Es gibt unterschiedlichste Methoden, wie wir Kreise heute nutzen, um eine achtsame Kommunikation zu fördern und ein Gefühl von Verbundenheit zu schaffen.

Der Ablauf

Wir treffen uns wöchentlich für ca. 1 ½ Stunden über einen Zeitraum von 4 Wochen in einem Transformation Circle. Während unserer Treffen werde ich euch durch einen Prozess führen, um ein Kraftfeld aufzubauen. Es gibt einen Empfangenden, der eine Intention anbietet, die anderen Teilnehmer sind Gebende. Pro Treffen besteht die Möglichkeit für ca. 3 Themen/Projekte/Ziele einzubringen.  Die Circles werden als Zoom-Event stattfinden.

Begegnung

Wir hören mit Mitgefühl und Neugier zu. Wir respektieren gegenseitig unsere einzigartigen Wege und begegnen uns mit Wertschätzung. Wir behandeln alle Geschichten, die im Kreis ausgetauscht werden, vertraulich. Wir vertrauen darauf, dass jeder von uns die Führung in sich trägt, die wir brauchen, und wir verlassen uns auf die Kraft des Schweigens, um Zugang zu ihr zu erhalten.

Über mich

 

Dieser kraftvolle Kreis liegt mir sehr am Herzen. Ich finde es ist das schönste Geschenk an uns selbst und andere Menschen:  Sich Zeit füreinander zu nehmen und uns gegenseitig zu unterstützen.

Als Mentorin für Transformation begleite ich Personen und Organisationen bei ihrer Transformationsreise. Seit über 17 Jahren arbeite ich als systemischer Coach mit dem Schwerpunkt Change-Management und in der Persönlichkeitsentwicklung. Weiterführende Ausbildungen bringe ich als Heilpraktiker Psychotherapie, Gesprächs- und Traumatherapie und viele Weiterbildungen im Bereich Bewusstseins-sowie Energy-Coaching.

Teilnehmer-Stimmen

„Ich liebe dieses Gefühl der Verbundenheit mit anderen Menschen und mit der Energie um uns herum…“

„Der Circle ist so ein kraftvolles Feld, in dem so wundervolle Dinge geschehen…“

„Es tut mir so gut in so einen liebevollen wertschätzenden Kreis zu sein und das Gefühl andere auf eine so wertvolle Weise zu unterstützen…“

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Gib einfach deine Daten in das Formular ein oder schreib mir ein Email: kontakt@smarandakeller.de

In einem unverbindlichen Erstgespräch, können wir uns kennenlernen und Fragen einer möglichen Zusammenarbeit klären.

Einverständniserklärung