Smaranda Keller

Mentoring und Coaching

 

 

Über mich

 

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Smaranda.

Meine Vision

ist es Menschen in ihre Kraft zu bringen. Damit meine ich die Kraft zu spüren, die in uns liegt unser Leben zu gestalten und die Verbindung zu uns selbst zu spüren. Es liegt mir am Herzen Menschen zusammenzubringen und gemeinsam mit- und füreinander zu wirken. Ich glaube daran, dass jeder von uns eine innere Weisheit besitzt, die uns durch das Leben führt. Wenn wir diese Kraft aktivieren, verändert sich die Beziehung zu uns selbst, zu anderen und das Vertrauen in uns selbst wird intensiviert und unsere Intuition geschärft. Es wird leichter gute Entscheidungen zu treffen und mehr Freude und Sinn im Leben zu spüren. Es gibt uns Sicherheit und die Gewissheit, am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Wir fühlen wir uns im Einklang mit uns und verbunden mit anderen und der Natur. Wir verstehen uns als Teil des Ganzen.

Veränderung ist nicht immer leicht

In meiner beruflichen Laufbahn habe ich schon einige Stationen durchlaufen. In den letzten 10 Jahren durfte ich Veränderungsprozesse für Einzelpersonen, Teams und Organisationen begleiten. Sich zu verändern oder mit Veränderungen umzugehen, die von außen an uns herangetragen werden, ist nicht immer leicht und kann das Leben schon mal auf den Kopf stellen. Ich erlebe, was das mit Menschen machen kann, welche Emotionen es auslöst und wie dies am Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen kratzt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht immer leicht ist, einen neuen Weg einzuschlagen und mit Emotionen gut umzugehen. Oftmals werden alte Wunden aufgebrochen, schmerzhafte Erinnerungen aktiviert. Und genau darin liegt auch die Chance diese Emotionen bewusst wahrzunehmen und sie zu transformieren. Dadurch bietet sich die Gelegenheit Situationen anders wahrzunehmen und neue Gestaltungsmöglichkeiten entstehen.

Mein Ansatz

Ich unterstütze Menschen bei ihren persönlichen Veränderungsprozessen. Dafür schaffe und halte ich einen Raum, damit sich emotionalen Heilungsprozesse und neue Perspektiven entfalten können. Als Coach und Therapeutin bin ich sowohl vertraut mit systemischen Prozessen als auch mit Trauma- und Hypnotherapie. Mit meinem Mentoring-Ansatz gehe ich noch ein Stück weiter und fahre einen holistischen Ansatz, der sowohl den Verstand, die Emotionen als auch die Energiefelder einbezieht. Ich nutze eine Vielzahl an bewährte Methoden und Praktiken und unterstütze Menschen dabei, ihre Ressourcen und Energien zu regulieren und zu aktivieren, damit sie in ihre Kraft kommen und ihre Lebensenergien spüren. So lassen sich Blockaden lösen und neue Energien in deinem System entfalten.

 

Mein Hintergrund

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Coach und Mentorin für Transformation. Ich bringe einen reichen Schatz an Erfahrung mit aus dem systemischen Coaching, Hypnotherapie, Karriere-Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie und Traumatherapie. Diese Coaching- und Therapieformen verbinde ich mit verschiedenen Formen der Energetik, um Energieflüsse zu regulieren und zu aktivieren. Dieses Portfolio erlaubt mir auf unterschiedliche Bedürfnisse und Themen individuell einzugehen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

 

Meine Leidenschaft

Seit vielen Jahren begeistere ich mich für Quantenkommunikation bzw. Quantenphilosophie. Das Quantenfeld als ein unbegrenzter Raum von Möglichkeiten und unser Bewusstsein und Unterbewusstsein als Transformer von Energien zu betrachten, finde ich sehr faszinieren. So entstand meine Leidenschaft mich intensiver mit Energien zu beschäftigen und diese gezielt einzusetzen für meine Klienten und auch für Gruppen ( –> Energy-Circle). So können wir mit einander und füreinander wirken.

 

 

Meine Erfahrung in Zahlen

Jahre

Berufserfahrung in internationalen IT- und Beratungsunternehmen.

Jahre

in Führungspositionen: Leiterin Presse, Leiter Partner Development, Leiterin PR und Marketing.

Jahre

als selbständiger Coach und Berater für Change-Management und Persönlichkeitsentwicklung.

Mein Angebot für dich:

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Je nachdem entscheiden wir gemeinsam, was für dich der beste Weg ist. Von individuellen Mentoring-Sessions über einen bestimmten Zeitraum - von einem Monat bis zu einem Jahr. Oder über ein Gruppen-Mentoring Programm, wo du 6 Wochen Werkzeuge an die Hand bekommst, um dein Leben neu zu gestalten und dich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Individuelle Mentoring Sessions

Ich begleite dich in 1:1 Mentoring-Gesprächen, individuell und auf deine Ambitionen ausgerichtet.

Gruppen Mentoring Programm

In einer Masterclass treffen wir uns regelmäßig in einer Gruppe von Gleichgesinnten für 6 Wochen. Wir lernen miteinander und voneinander im aktiven Austausch.

Energy Circles

 

Teilnehmer*innen bringen ihre Wünsche und Ziele ein, die wir als Gruppe energetisch unterstützen.