1:1 Mentoring

Re-Design your Life!

 

Individuelles Mentoring

auf deine persönlichen Wünsche und

Ziele abgestimmt

 

 

Re-Design your Life!

 

Willst du eine Veränderung in deinem Leben? Vielleicht hast du schon einiges ausprobiert. Warst du damit erfolgreich? Wenn nicht, dann liegt das oft daran, dass wir uns unbewusst selbst sabotieren. Oftmals wissen wir, wie wir unsere Ziele erreichen können, doch hindern uns negative Glaubenssätze und Ängste daran das gewünschte Ergebnis zu realisieren.
Das Leben ist das Ergebnis deiner Entscheidungen. 95 % deiner Entscheidungen triffst du unbewusst. Deine unbewussten Überzeugungen bestimmen deine Emotionen und dein Verhalten. Aus diesem Grund ist das ein Hebel an dem wir arbeiten.
Alles ist Energie! Das ist kein Geheimnis, sondern wissenschaftlich belegt und unheimlich spannend. Es ist ungewöhnlich für viele, da wir Energien und Frequenzen nicht sehen können, aber sie sind spürbar und mit den entsprechenden Geräten auch messbar. 

Es ist wundervoll zu erleben, wie wir Energien transformieren und auch neue Energien einladen können, damit diese deine Gedanken und deinen Körper auf positive Weise unterstützen. 

Vielleicht kennst du das?

 

  • Deine Gedanken sind fokussiert auf ein Thema und drehen sich im Kreis
  • Deine Ängste hebeln dich aus und hindern dich daran nach vorne zu schauen
  • Du erlebst immer wieder ähnliche Situationen, die dich blockieren
  • Du hast das Gefühl, dass du nicht dein Leben lebst
  • Es fällt dir schwer dich zu entscheiden und deshalb triffst du lieber keine Entscheidung
Wenn du

    • Ängste loswerden möchtest
    • Gedankenmuster, die dich einengen, transformieren möchtest
    • deine Zielerreichung positiv verstärken möchtest
    • mehr Energie möchtest, um deine Träume zu verwirklichen
    • die Beziehung zu einem Menschen verbessern möchtest

Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Ob als Sparringspartner, um dir Impulse zu geben oder um gute Entscheidungen zu treffen, Klarheit für deinen Weg zu finden oder deine Lebensfreude und Motivation zu aktivieren. Wir entwickeln gemeinsam wirkungsvolle Ziele und ich unterstütze dich dabei kraftvoll deinen Weg zu gehen und das Vertrauen in dich zu stärken. 

Mein Angebot für dich

Gerne begleite ich dich dabei, Blokaden aufzulösen, sodass du deine Kraft spüren,  deinen eigenen Flow finden und dein Leben in eine positive Richtung zu lenken kannst. Dafür biete ich dir unterschiedliche Mentoring-Pakete an. Nimm mit mir Kontakt auf, um Fragen vorab zu klären und eine mögliche Vorgehensweise zu besprechen.  

Mentoring-Paket Small

3 Mentoring-Sessions

Mentoring-Paket Medium

6 Mentoring-Sessions    

Mentoring-Paket Large

12 Mentoring-Sessions

Über mich

Mein Name ist Smaranda. Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen bei Veränderungsprozessen zu unterstützen. In meiner Arbeit mit Menschen schaffe ich Raum für neue Möglichkeiten und setze Impulse für neue Denk- und Handlungsweisen.

Für mich ist es eine Freude Menschen in ihre Kraft zu bringen, indem sie ihre Intuition schärfen und Vertrauen zu sich und ihrem Leben spüren. Die Naturgesetze sind für mich ein essenzieller Grundstein für mein Wirken und meine Arbeit.

Ich bringe einen reichen Schatz an Erfahrung mit aus dem systemischen Coaching, Hypnotherapie, Karriere-Coaching, Heilpraktiker Psychotherapie und Traumatherapie, und ich verbinde diese Coaching- und Therapieformen mit Quantenkommunikation und Kundalini Reiki-Energien. Dieses Portfolio erlaubt mir auf unterschiedliche Bedürfnisse und Themen individuell einzugehen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

Das sagen meine Kunden:

 

Das Feedback meiner Kund*innen erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit und beflügelt mich, Menschen Zuversicht zu geben und sie in ihre Größe und Freude zu bringen.

„Ich hatte ein Bewerbungsgespräch und war voller Selbstzweifel. Ich hatte das Gefühl nicht gut genug zu sein. Nach dem Coaching hatte ich Selbstvertrauen und war ganz in meiner Kraft…“

„Das Verhältnis zu meinem Chef war immer wieder schwierig. Das Coaching hat die Beziehung zu meinem Chef deutlich verbessert. So eine Erleichterung …“

„Ich fühlte mich immer gestresst und konnte mich nicht mehr entspannen. Das Coaching hat mir innere Ruhe verschafft und jetzt kann ich meine Projekte wieder entspannter angehen…“

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Gib einfach deine Daten in das Formular ein oder schreib mir ein Email: kontakt@smarandakeller.de

In einem unverbindlichen Erstgespräch, können wir uns kennenlernen und Fragen einer möglichen Zusammenarbeit klären.

Einverständniserklärung