Magisches Schreiben

 

Intuitives Schreiben für mehr Inspiration und Magie in deinem Leben

Schreiben hat etwas magisches, wenn wir uns darauf einlassen. Wenn wir bemerken, wie etwas durch uns schreibt, erinnert mich das manchmal ein bisschen an die Geschichten von Harry Potter.

Bei dem magische Schreiben verbinden wir uns mit unserer Intuition. Wir erfahren Vieles über uns selbst, erhalten Klarheit und Erkenntnisse für unseren Weg. Es kann so inspirierend, erlösend, stärkend, klärend sein. Das Schreiben unterstützt das Gefühl der Verbundenheit mit etwas Höherem in uns. Es geht es um Worte, die von uns und durch uns sichtbar werden auf einem Stück Papier. Manchmal ist es nur ein Wort, ein Satz, der uns so sehr berührt.

Was ist magisches Schreiben?

Im Gegensatz zu einem Eintrag ins Tagebuch, wo Texte aus unserem Verstand heraus geschrieben werden und wir Ereignisse, Gefühle festgehalten, schalten wir beim Intuitiven Schreiben den Verstand so gut es geht aus. Wir stellen Fragen und schaffen einen Raum, indem Antworten aus unserer inneren Weisheit heraus entstehen. Es geht hierbei nicht um exzellent formulierte Texte oder Schreibtechniken, sondern mehr um das Loslassen unserer Gedanken. Es geht nicht um Perfektion, sondern in den Schreibfluss zu kommen und uns von uns selbst überraschen zu lassen.

Was ist besonders am magischen Schreiben?

Es öffnet einen Raum zu unserer inneren Weisheit, unserer Seele und wir laden Aspekte unseres Selbst ein, sich über das Schreiben Ausdruck zu verleihen. Die Intuition gibt den Ton an, der Verstand rückt in den Hintergrund. Täglich wird unser Verstand bombardiert mit Informationen, dass wir oft unsere innere Stimme nicht mehr hören. Wenn wir unserer Intuition bewusst den Raum und die Erlaubnis geben sich zu entfalten, erhalten wir sehr berührende Antworten auf unsere Fragen.

Für wen ist magisches Schreiben?

Das ist für Menschen interessant, um

den Zugang zu sich selbst zu intensivieren

die Intuition zu schärfen

die Kreativität zu aktivieren

mehr Klarheit und Perspektiven zu bestimmten Themen zu gewinnen

Zugang zu Informationen aus ihrem Unterbewusstsein zu bekommen

Achtsamkeit mit sich selbst zu pflegen

... und vieles mehr.

Welche positiven Auswirkungen kann das magische Schreiben für dich haben?

Du schulst deine Intuition

Tägliche Auszeit nur für dich

Du bist im Hier und Jetzt

Du lässt Schritt für Schritt mehr Kontrolle los

Du meisterst schwierige Situationen besser

Es fällt dir leichter Entscheidungen zu treffen

Du erhältst Inspirationen

Du erlebst magische Momente

Mein Angebot für dich:

Es gibt unterschiedliche Herangehensweisen, um sich dem intuitiven Schreiben anzunähern. Einige Erfahrungswerte möchte ich gerne mit dir teilen und lade dich zu einem Mini-Kurs in Magic Writing ein. Du erhältst von mir jede Woche Impulse, um dich einzustimmen bzw. einzuschwingen. Ich lade dich ein, dich Schritt für Schritt deiner inneren Stimme zu nähern und noch einen Schritt weiterzugehen, um dich gezielt mit Energien zu verbinden. Das ist ein wundervolles Abenteuer.

Du kannst dir das Programm ganz einfach als Web- oder Mobile Applikation herunterladen.

Über mich

 

Es ist eine Freude für mich dich in deine Kraft zu bringen. Vertrauen in dich selbst und  in deinem Leben zu spüren, ist meine Mission. Das Leben darf sich leicht und frei anfühlen.

Ich nutze eine Vielzahl an bewährte Methoden und Praktiken und unterstütze dich dabei, deine Ressourcen und deine Energien zu aktivieren, damit du in deine Kraft kommst und deine Lebensenergien spürst. Ich halte den Raum für dich, damit sich deine emotionalen Heilungsprozesse und neue Perspektiven entfalten können.

Es liegt mir am Herzen Menschen zusammenzubringen und gemeinsam mit- und füreinander zu wirken. Ich biete neben Einzel-Mentoring auch Gruppen-Mentoring und Circles an, für diese gemeinsame Reise.

Hast du noch Fragen?

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Gib einfach deine Daten in das Formular ein oder schreib mir ein Email: hallo@smarandakeller.de

In einem unverbindlichen Erstgespräch, können wir uns kennenlernen und Fragen einer möglichen Zusammenarbeit klären.

Einverständniserklärung