Transformiere deine Blockaden

 mit der Instant Change Methode

Veränderungen ins Leben bringen

Entfalte Dein Potential

 

Gibt es in Deinem Leben etwas, das du verändern möchtest? Dann hast Du bestimmt schon einiges unternommen, damit sich das verbessert? Warst Du damit erfolgreich? Wenn nicht, dann liegt das oft daran, dass wir uns unbewusst selbst sabotieren. Meist wissen wir, wie wir unsere Ziele erreichen können, doch hindern uns negative Glaubenssätze und Ängste daran, dass sie auch zum gewünschten Ergebnis führen.

Mit der Instant Change Methode kannst Du an der Auflösung von Ängsten arbeiten. Wir lösen die Emotion, die hinter der Blockade steht. Wichtig ist, dass Du Ziele hast und die Verantwortung für Deine Entscheidungen übernimmst. Dann kannst Du mit der Methode Deine Wünsche mit Leichtigkeit und Freude erreichen.

Möchtest du etwas in deinem Leben ändern?

Hast Du Zukunftsängste und möchtest wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken?

Willst Du schlecht Angewohnheiten und Verhaltensweise in Angriff nehmen dich frei fühlen?

Hast Du schwierige Beziehungen zu Menschen und möchtest diese verbessern?

Möchtest Du negative Glaubenssätze auflösen und Dich auf ein neues Abenteuer einlassen?

Hast Du klare Ziele und möchtest Du diese Ziele schneller erreichen?

Was ist Instant Change?

Mit der ICM können Ängste und Blockaden sowie hinderliche Glaubenssätze in kurzer Zeit transformiert werden. Die Methode fokussiert sich auf die gewünschten Ziele und löst die Emotionen, die hinter einer Blockade oder einer Angst stecken. Der Unterschied zu anderen Methoden liegt in der Schnelligkeit und Nachhaltigkeit, mit der die Transformation geschieht. Instant Change führt Menschen in ihr volles Potential. Die Instant Change Methode arbeitet sowohl auf bewusster als auch auf unbewusster Ebene. D.h. sie integriert das Gehirn und damit das Bewusstsein und das Unterbewusstsein, die Körperzellen und das Energiefeld.

Die Methode arbeitet ganzheitlich – in allen 3 Bereichen des menschlichen Systems (Gehirn, Aura und Körperzellen) und löst die Emotion hinter der Blockade.  Daher ist es nicht wichtig sich mit der Blockade zu beschäftigen, sondern mit dem gewünschten Zustand.

Die Transformation läuft in 3 Schritten:

CONNECT: Verbindung mit Deinem Ziel

DELETE: Loslassen von negativen Emotionen hinter der Blockade

INFORM: Zielzustand wird im gesamten System verankert

Instant Change erleben

Transformiere Deinee Blockaden mit Instant Change: Es gibt verschiedene Möglichkeiten mehr über die Instant Change Methode zu erfahren oder gleich direkt Anwendungen oder die Ausbildung zu buchen:

Instant Change Buch

Ich möchte gerne mehr Informationen zu der IC-Methode erfahren und das Buch bestellen.

IC Tages Retreat am 3.9.2022

Erlebe eine IC Online Power Seminar. Erfahre Anwendungen, lerne mehr über die Hintergründe…

IC Anwendungen buchen

Ja, ich bin schon sehr gespannt und möchte direkt eine Anwendungen buchen.

IC Ausbildung 23.-25.9.2022

Die Informationen haben mich so überzeugt, dass ich gerne selbst die IC-Ausbildung machen möchte.

Über mich

Meine Leidenschaft liegt darin Menschen bei ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. In meiner Arbeit mit Menschen schaffe ich Raum für neue Möglichkeiten und setze Impulse für neue Denk- und Handlungsweisen.

Seit über 15 Jahren arbeite ich als systemischer Coach. Mein Wissen und meine Erfahrungen vertiefte ich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie, Gesprächs- und Traumatherapie und um viele weitere Weiterbildungen in Bewusstseinsarbeit.

In meiner Arbeit mit Menschen schaffe ich Raum für neue Möglichkeiten und setze Impulse für neue Denk- und Handlungsweisen.

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freu mich auf dich!

Gibt einfach deine Daten in dem Formular ein oder schreibe mir ein Email: kontakt@smarandakeller.de

In einem unverbindlichen Erstgespräch, können wir uns kennenlernen und Fragen einer möglichen Zusammenarbeit klären.

Einverständniserklärung