Mentoring Programm:

„Energy on!“

Transformation pur –

Vertrauenssprung in dein neues Leben

Für wen ist das Mentoring Programm: „Energy On!“?

  • Wenn du raus möchtest aus der Angst und rein ins Vertrauen in dich und in dein Leben.
  • Wenn du feststeckst, dich blockiert fühlst und wieder befreit und freudvoll deinen Weg gehen möchtest.
  • Wenn du dich kraftlos fühlst und das Vertrauen in dich, in deinen Weg und deine Fähigkeiten stärken möchtest.

 

Was bringt dir dieses Mentoring Programm?

Das Mentoring Programm „Energy On!“ führt dazu, dass du die Beziehung zu dir selbst veränderst. Du verbindest dich wieder mit dir, mit deinem Körper und zu deiner Intuition. Du baust Selbstvertrauen auf, kommunizierst und zeigst dich authentisch. Du nimmst deine Gefühle und Ängste bewusst wahr und bekommst Klarheit für deine Wünsche und Ziele. Du wirst dir deiner Größe und deiner Potenziale bewusst. Du erinnerst dich an deine Talente und mit welchen Themen du in Resonanz gehst. Du schöpfst Vertrauen, fühlst dich in deiner Kraft, bist voller Energie und offen für das, was das Leben für dich bereithält. Es bieten sich dir Möglichkeiten deine Realität neu zu gestalten, Menschen auf eine neue Art zu begegnen und Neues darf durch uns hindurch entstehen.

Typische Situationen bei denen dich das Mentoring-Programm unterstützt:

Du bist beruflich erfolgreich, aber dennoch hast du das Gefühl, dass du nicht deine Bestimmung lebst.

Du stehst an einem Punkt der Veränderung, aber es fehlen dir Perspektiven.

Du fühlst dich wie gelähmt und hast Angst vor der Zukunft.

Dir fehlt der Kick in deinem Leben und du hast das Gefühl, nicht DEIN Leben zu Leben.

Das aktuelle Weltgeschehen wirft dich aus der Bahn und du fühlst dich ohnmächtig.

 Mentoring Programm „Energy On!
Mein Angebot für dich

 

Werde ein Energy-Transformer und stärke dadurch deine Lebensenergie. Es ist meine Intention dich wertschätzend auf deinem Weg zu deiner inneren Freiheit zu begleiten. Durch Informationen, Gespräche und Aktivierungen unterstütze ich dich dabei Ängste und Zweifel Schritt für Schritt loszulassen und führe dich zu dir selbst und dein Vertrauen.

Mit dem Gruppen-Mentoring-Programm lade ich dich ein, den Weg gemeinsam mit Gleichgesinnten zu gehen. Du hast zusätzlich zu dem Gruppen-Mentoring auch die Option begleitend Einzel-Coachings/Energie-Sessions in Anspruch zu nehmen. Aber der erste Schritt ist eine Entscheidung zu treffen, einen neuen Weg einzuschlagen.

Werde zum Energy-Transformer und lerne Energien ideal für dich zu nutzen:

 

Energie Wissen:        Ergründe die Wirkung der kosmischen Gesetze und der Quantenphysik und nutze sie für das Wohl aller.

Energie Einfluss:       Erfahre wie du deine Energie nutzen kannst, um dein Leben und dein Wirken positiv zu beeinflussen.

Energie Verstärker: Lerne wie du Energie für deine konkreten Ziele anwendest, um diese zu verstärken.

Energie Feinde:         Erkenne deine inneren Widersacher und gewinne die Macht über sie.

Die Inhalte des Mentoring Programms: „Energy on!“

Begrüße Veränderungen in deinem Leben

 

Du lernst Veränderungen in deinem Leben mehr zu vertrauen und begreifst diese als Weg- und Richtungsweiser, die dich in deinem Leben auf positive Weise begleiten.

Steuere deine Gedanken

Du wirst dir der Kraft deiner Gedanken bewusst – sowohl der unbewussten als auch der bewussten Gedanken – und lernst diese zu lenken.

Vertraue deinen Gefühlen

Du lernst deine Gefühle wahrzunehmen, zu verstehen und sie als hilfreiche Wegweiser zu nutzen. Das gibt dir das Gefühl der Selbstbestimmung und Klarheit.

Loslassen, was dir im Weg steht
Du lässt los, was dich nicht glücklich macht. Du lernst, wie du auf vertrauensvolle Weise Situationen, Menschen, Dinge loslassen kannst, um Platz für Neues zu schaffen
Spüre deine Kraft

Du stärkst den Zugang zu deiner Kraft. Du wirst dir deiner Einzigartigkeit, deiner Talente und Fähigkeiten bewusst. Dein Vertrauen wird gestärkt und du anerkennst deine Größe.

Vertraue deiner Intuition

Du stärkst deine Intuition, lernst ihr zu vertrauen. Du stärkst dadurch die Verbindung zu dir selbst und das Vertrauen in dich und deine Fähigkeiten wächst. 

Gestalte deine Zukunft

Du weißt, was du willst, und gestaltest deine eigene Realität. Du integrierst Rituale in dein Leben erlebst immer mehr Synchronitäten in deinem Leben.

Du kannst zwischen diesen beiden Programm-Paketen wählen:

Mentoring Programm:
„Energy-On!“

        • 6 Wochen Mentoring Programm
        • 1 Live-Gruppen-Session pro Woche via Zoom
        • 1 Workbook pro jede Woche mit Impulsen und Übungen
        • 1 Energie-Session pro Woche zur Aktivierung
Mentoring POWER Programm:
„Energie-On!“

 

      • 6 Wochen Mentoring Programm
      • 1 Live-Gruppen-Session pro Woche via Zoom
      • 1 Workbook pro jede Woche mit Impulsen und Übungen
      • 1 Energie-Session pro Woche zur Aktivierung
      • 3  (1:1) Individuelle Coaching-Session

Deine Boni

Bonus #1

Extra Gruppen -Sessions um Energien zu bündeln für individuelle Themen

Bonus #2

Du bist Teil der „Energie On!“ Online-Community in der du dich mit anderen austauschen kannst.

Die nächsten Termine:

 

Januar 2023 – Februar 2023

Start: 12. Januar – 16. Februar 2022,

jeweils donnerstags 18 -20 Uhr

Mentoring Programm

(ohne Einzel-Sessions)

Mentoring Power Programm

(plus 3 Einzel-Sessions)

Individuelle Mentoring-Sessions

Über mich

Meine Leidenschaft liegt darin, Menschen bei ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. In meiner Arbeit mit Menschen schaffe ich Raum für neue Möglichkeiten und setze Impulse für neue Denk- und Handlungsweisen.

Für mich ist es eine Freude Menschen in ihre Kraft zu bringen, indem sie ihre Intuition schärfen, das Vertrauen zu sich selbst stärken und das Leben spüren. Dabei spielen für mich die Naturgesetze eine essenzielle Rolle für mein Wirken und für meine Arbeit.

Ich bringe einen reichen Schatz an Erfahrung mit aus dem systemischen Coaching, Matrix-Coaching, Heilpraktiker für den Bereich Psychotherapie, Hypnotherapie, Karriere-Coaching, Traumatherapie und verbinde diese mit Bewusstseinslehren, Motivationstheorien und Quantenkommunikation. Dieses Portfolio erlaubt mir auf unterschiedliche Bedürfnisse und Themen einzugehen und dich auf deinem Weg zu begleiten. 

Nimm Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Gib einfach deine Daten in das Formular ein oder schreib mir ein Email: kontakt@smarandakeller.de
In einem unverbindlichen Erstgespräch, können wir uns kennenlernen und Fragen einer möglichen Zusammenarbeit klären.

Einverständniserklärung